WILLKOMMEN BEIM
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#ATZKICKOFF
Am 30. Januar 2025 ist es endlich wieder so weit und das 33. ATZ Kickoff Event findet
im Signal Iduna Park Dortmund statt.
Seit 1990 kommen die wichtigsten Vertreter verschiedener Aftermarket-Bereiche sowie bedeutende Akteure aus der D-A-C-H-Region zusammen. Alle drei Ebenen des unabhängigen Aftermarkets (IAM) sind mit Vertretern aus Industrie, Großhandel und verschiedenen Dienstleistungsbranchen aus ganz Deutschland vertreten.
EVENTPROGRAMM
#ATZKICKOFF


15:30 | Welcome & Check-In |
16:00 | Exklusive Stadiontour |
18:00 | Genuss pur – das Buffet ist eröffnet! |
19:00 | Inspiration & Impulse |
19:30 | Impulsvortrag |
20:00 | Hauptauslosung WDV – Spannung garantiert |
20:30 | Showtime -Überraschung des Abends – Seien Sie gespannt! |
21:00 | Get-together & DJ |








TRAVEL ARRANGEMENTS
#ATZKICKOFF
Häufige Fragen zum Event
Teilnehmer
Ja, es gibt Hotelkontingente. Unter dem Punkt „Aufenthalt“ finden Sie eine Übersicht der zur Verfügung gestellten Hotels mit bereits hinterlegten Zimmerkontigenten.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Beeke Fischer.
Der allgemeine Dresscode für das gesamte Event ist „Business Casual“.
TOP AUSSTELLER 2023
Abseits der Bühne präsentieren internationale Aussteller ihre neuesten Produkte und Services in unserem Messebereich. Über 100 relevante Unternehmen werden am 32. Werkstatt- und IAM-Branchenforum 2024 teilnehmen.
Häufige Fragen zum Event
Aussteller
Termin Aufbau: | |||||||||||||
Termin Abbau:
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Die Standbuchung beinhaltet 1x Standpersonal, einen Standard Stromanschluss und einen öffentlichen Hotspot für W-LAN
In den Hallen gibt es Bodenkanäle, über die die Stromanschlüsse installiert werden.
Gibt es nicht, da jeder Stand selbstständig und individuell aufgebaut wird
Stände bis zu einer Höhe von 6,5 Meter sind möglich.
Ab 2,50 Meter Standhöhe muss die Messe Dortmund die Standhöhe genehmigen.
Ein möglicher Parkplatz hierfür ist der Parkplatz A8 mit Strom.
Wenden Sie sich hierzu gerne direkt an Frau Seidel oder Frau Gawlik.
Nichts. Hier werden nur Dinge geordert, die nicht selbst mitgebracht werden.
Eine Blende (in der Grafik markiert) kann in Verbindung mit einem Stand aus Messewänden bestellt werden.
Wenn der Aussteller einen eigenen Faltstand mitbringt, kommt eine einzelne Blende also nicht in Frage.
Wenn das Logo irgendwo erscheinen soll, müsste eine Fläche zur Anbringung vorhanden sein.
Wenn Standwände über das OSC-Tool bestellt werden, wäre z. B. der Digitaldruck auf Folie eine Option. Dieser kann dann auf den Standwänden angebracht werden.
Die technischen Richtlinien sind im OSC Tool aufgeführt und können als PDF-Dokument zugeschickt werden.
Es gibt einen öffentlichen Hotspot. Für eine stabile Internetverbindung wird empfohlen, eine kabelgebundene Internetverbindung mit der Möglichkeit auf ein W-Lan Upgrade im OSC Tool zu ordern (kostenpflichtig)
Zusatzoptionen können im OSC Shop dazu gebucht werden oder selbst mitgebracht werden.
Teppich sollte bei jedem Stand gelegt werden.
Wenn das Passwort nicht mehr funktioniert, gibt es die Möglichkeit, das Passwort über den Button „Passwort zurücksetzen lassen“ zurücksetzen zu lassen, sodass der Zugang wieder freigeschaltet wird.
Nein. Die Messebauer benötigen keine Tickets. Sie benötigen lediglich eine Kaution, die Sie für das Parken hinterlegen müssen.
Es gibt Sicherheitspersonal, welches an den Eingängen positioniert ist und die allgemeine Sicherheit der Veranstaltung gewährleistet.
Standardmäßig ist allerdings kein Sicherheitspersonal enthalten, welches die einzelnen Stände bewacht.
Sollten Sie Sicherheitspersonal benötigen, welches in den Abendstunden und in der Nacht Ihren Stand bewacht, so können Sie dieses ganz einfach über das OSC dazu buchen.
Ja, die Messestände sind mit „Füßen“ ausgestattet. Hier müssen keine zusätzlichen Materialien bestellt werden.
Referenten
Ansprechpartner für Referenten zu allen offenen Fragen ist Frau Jola Gawlik.
jola.gawlik@atz.de
Teilnehmer
Ja, es gibt Hotelkontingente. Unter dem Punkt „Aufenthalt“ finden Sie eine Übersicht der zur Verfügung gestellten Hotels mit bereits hinterlegten Zimmerkontigenten.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Jola Gawlik.
jola.gawlik@atz.de
Der allgemeine Dresscode für das gesamte Event ist „Business Casual“.
Die Tickets erhalten Sie ab Samstagmorgen an der Anmeldung in der Westfalenhalle 3.
Bei weiteren Fragen hierzu wenden Sie sich gerne an Ihre Ansprechpartnerin Frau Jola Gawlik.
jola.gawlik@atz.de