NEU Kickoff Event

WILLKOMMEN BEIM

WILLKOMMEN BEIM

WILLKOMMEN BEIM

#ATZKICKOFF

Am 30. Januar 2025 ist es endlich wieder so weit und das 33. ATZ Kickoff Event findet
im Signal Iduna Park Dortmund statt.

Seit 1990 kommen die wichtigsten Vertreter verschiedener Aftermarket-Bereiche sowie bedeutende Akteure aus der D-A-C-H-Region zusammen. Alle drei Ebenen des unabhängigen Aftermarkets (IAM) sind mit Vertretern aus Industrie, Großhandel und verschiedenen Dienstleistungsbranchen aus ganz Deutschland vertreten.

EVENTPROGRAMM

#ATZKICKOFF

15:30

Welcome & Check-In
Treffpunkt Haupteingang des legendären Signal-Iduna Parks! Ein Ort voller Fußballgeschichte! 

16:00

Exklusive Stadiontour
Ein Einblick hinter die Kulissen: Erleben Sie das BVB-Stadion wie noch nie zuvor! 

18:00

Genuss pur – das Buffet ist eröffnet!
Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen.

19:00

Inspiration & Impulse
Freuen Sie sich auf Marius Kaufhold und seinen Vortag zum Thema „KI – mit ihr gewinnen oder verlieren“. 

19:30

Impulsvortrag
Unser Special Guest bringt frische Impulse und neue Perspektiven für ihr Unternehmen

20:00 

Hauptauslosung WDV – Spannung garantiert
Wer wird gewinnt und sich den Hauptpreis im Wert von 10.000€ sichern?

20:30 

Showtime -Überraschung des Abends – Seien Sie gespannt!

21:00 

Get-together & DJ
Zeit fürs Networking: Unser DJ liefert den passenden Sound für einen entspannten Abend.

TRAVEL ARRANGEMENTS

#ATZKICKOFF

Aufenthalt

Anreise

UNSERE PARTNER

#ATZKICKOFF

Häufige Fragen zum Event

Teilnehmer

Ja, es gibt Hotelkontingente. Unter dem Punkt „Aufenthalt“ finden Sie eine Übersicht der zur Verfügung gestellten Hotels mit bereits hinterlegten Zimmerkontigenten. 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Beeke Fischer.

beeke.fischer@atz.de

Der allgemeine Dresscode für das gesamte Event ist „Business Casual“. 


TOP AUSSTELLER 2023

Abseits der Bühne präsentieren internationale Aussteller ihre neuesten Produkte und Services in unserem Messebereich. Über 100 relevante  Unternehmen werden am 32. Werkstatt- und IAM-Branchenforum 2024 teilnehmen.

Häufige Fragen zum Event

Aussteller

    Termin Aufbau:

 

Freitag

10.06.2022

07:00 bis 22:00 Uhr

Massiver Messebau

Samstag

11.06.2022

08:00 bis 18:00 Uhr

Nur Roll ups und Tische

Termin Abbau:

Montag

13.06.2022

07:00 bis 16:00 Uhr

 

Die Standbuchung beinhaltet 1x Standpersonal, einen Standard Stromanschluss und einen öffentlichen Hotspot für W-LAN 

In den Hallen gibt es Bodenkanäle, über die die Stromanschlüsse installiert werden. 

Gibt es nicht, da jeder Stand selbstständig und individuell aufgebaut wird

Stände bis zu einer Höhe von  6,5 Meter sind möglich.

Ab 2,50 Meter Standhöhe muss die Messe Dortmund die Standhöhe genehmigen.

Ein möglicher Parkplatz hierfür ist der Parkplatz A8 mit Strom. 

Wenden Sie sich hierzu gerne direkt an Frau Seidel oder Frau Gawlik. 

Nichts. Hier werden nur Dinge geordert, die nicht selbst mitgebracht werden. 

Wenn die Zugangsdaten zum OSC Tool nicht mehr funktionieren, dann helfen hier gerne die Kollegen von der Messe Dortmund. Hierzu einfach eine kurze Mail an: service@messe-dortmund.de senden.

Eine Blende (in der Grafik markiert) kann in Verbindung mit einem Stand aus Messewänden bestellt werden. 

Wenn der Aussteller einen eigenen Faltstand mitbringt, kommt eine einzelne Blende also nicht in Frage. 

Wenn das Logo irgendwo erscheinen soll, müsste eine Fläche zur Anbringung vorhanden sein.

Wenn Standwände über das OSC-Tool bestellt werden, wäre z. B. der Digitaldruck auf Folie eine Option. Dieser kann dann auf den Standwänden angebracht werden.

 

Die technischen Richtlinien sind im OSC Tool aufgeführt und können als PDF-Dokument zugeschickt werden. 

PDF Technische_Richtlinien herunterladen

Es gibt einen öffentlichen Hotspot. Für eine stabile Internetverbindung wird empfohlen, eine kabelgebundene Internetverbindung mit der Möglichkeit auf ein W-Lan Upgrade im OSC Tool zu ordern (kostenpflichtig)

Zusatzoptionen können im OSC Shop dazu gebucht werden oder selbst mitgebracht werden. 

Teppich sollte bei jedem Stand gelegt werden. 

Wenn das Passwort nicht mehr funktioniert, gibt es die Möglichkeit, das Passwort über den Button „Passwort zurücksetzen lassen“ zurücksetzen zu lassen, sodass der Zugang wieder freigeschaltet wird. 

Nein. Die Messebauer benötigen keine Tickets. Sie benötigen lediglich eine Kaution, die Sie für das Parken hinterlegen müssen. 

Es gibt Sicherheitspersonal, welches an den Eingängen positioniert ist und die allgemeine Sicherheit der Veranstaltung gewährleistet. 

Standardmäßig ist allerdings kein Sicherheitspersonal enthalten, welches die einzelnen Stände bewacht. 

Sollten Sie Sicherheitspersonal benötigen, welches in den Abendstunden und in der Nacht Ihren Stand bewacht, so können Sie dieses ganz einfach über das OSC dazu buchen. 

Ja, die Messestände sind mit „Füßen“ ausgestattet. Hier müssen keine zusätzlichen Materialien bestellt werden. 

Referenten

Ansprechpartner für Referenten zu allen offenen Fragen ist Frau Jola Gawlik. 

jola.gawlik@atz.de

Teilnehmer

Ja, es gibt Hotelkontingente. Unter dem Punkt „Aufenthalt“ finden Sie eine Übersicht der zur Verfügung gestellten Hotels mit bereits hinterlegten Zimmerkontigenten. 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Jola Gawlik. 

jola.gawlik@atz.de

Der allgemeine Dresscode für das gesamte Event ist „Business Casual“. 

Die Tickets erhalten Sie ab Samstagmorgen an der Anmeldung in der Westfalenhalle 3.

Bei weiteren Fragen hierzu wenden Sie sich gerne an Ihre Ansprechpartnerin Frau Jola Gawlik. 

jola.gawlik@atz.de